• Jobs Job bei Phoenix Mecano Digital Elektronik GmbH

Anlagenführer in der Elektronikfertigung (m/w)

Phoenix Mecano Digital Elektronik GmbH

Wutha-Farnroda

Wutha-Farnroda

Anlagenführer in der Elektronikfertigung (m/w) Phoenix Mecano Digital Elektronik GmbH Wutha-Farnroda Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Anlagenführer/-in in der Elektronikfertigung.

Die Gmbh Ist Ein Führendes Mittelständisches Unternehmen Im Be­reich Der Fertigung Industrieller Als Starkes Mitglied Der Weltweit Sehr Erfolgreichen Schwei­zer Gruppe Sind Unsere Produktinnovationen Und Qualitätsstandards International Anerkannt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: - Anlagenführer/-in In Der Fertigung Wir Erwarten: Eine Der Stelle Entsprechende Berufliche Qualifikation Den Willen Und Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Zielorientierte Arbeitsweise Und Lernbereitschaft Als Anlagenführer/in Die Bereitschaft Zum Einsatz Im 3-schicht-system Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Sorgfältige Einarbeitung In Einem Erfolgreichen Und International Ausgerichteten Unternehmen Eine Zukunftsorientierte Tätigkeit Mit Entwicklungsperspektiven Gute Sozialleistungen Und Die Möglichkeit Der Betrieblichen Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagefähige Bewerbung Einschließlich Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Dem Frühesten Möglichen Eintrittstermin Die Sie Bitte Schriftlich Oder Per E-mail Senden An: Gmbh Z Hd Frau Antje Reinke Am Schunkenhofe 7 D-99848 Wutha-farnroda Antjereinke@pmdede Wwwpmdede Anlagenführer In Der Elektronikfertigung (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Anlagenführer/-in In Der Elektronikfertigung Wutha-Farnroda

Anlagenführer in der Elektronikfertigung (m/w)
   Phoenix Mecano Digital Elektronik GmbH (Wutha-Farnroda)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Friedrichshafen)

Papiertechnologe im 5-Schichtbetrieb (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Logistiker (m/w/d) für die Planung und Steuerung unserer Logistikabläufe
   Neumann Verlage GmbH und Co. KG (Grefrath)